Content-Rollout für Automotive-Zulieferer

Wer auf der Webseite des Unternehmens nach einem höchst relevanten Anwendungsfall seiner technischen Neuentwicklung wie etwa „Can Bus Hacking“ sucht, wird dazu nichts vorfinden. Das liegt in der Stärke der Website-Suche und den begrenzten Möglichkeiten der dortigen Verschlagwortung begründet.

Wir haben die relevanten Informationen zu den technischen Neuentwicklungen in redaktionellen Artikeln aufbereitet und auf unseren Online-Magazinen publiziert. Jeder Artikel erscheint weit vorne in der Google-Suche.

Wer wie oben beschrieben nach „Can Bus Hacking“ oder anderen Begriffen googelt, findet meist auf Platz 1 der Suchergebnisliste einen Fachartikel auf logistik-news24.de.

Der redaktionelle Artikel vermittelt stets die aktuelle Situation und stellt die technische Neuentwicklung des Unternehmens als beste Antwort auf die Frage des Nutzers dar. Weiterführende Informationen bieten wir auf der Webseite des Unternehmens an. So findet der Nutzer mit seinem aktuellen Need zu dem Unternehmen, das hierzu eine perfekte Lösung anbietet.

Der Content des Unternehmens erreicht hier direkt und ohne Streuverluste seine B2B-Zielgruppe. Jeden Monat finden etwa 1.000 neue Leser die redaktionellen Artikel als Antwort auf ihre Frage an Google vor. Dies sind etwa 12.000 Kontakte jährlich.

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