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Seo Texte

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Warum werden Sie sich mit unseren Texten wohler fühlen?
Weil alle Texte stilsicher und perfekt zueinander passen.

Jede Teillieferung. Auch nächstes Jahr noch.

4 gute Gründe für einen SEO-Text von Schwarzer:

  • Über 60 SEO Agenturen vertrauen auf die Qualität unserer Texte.
  • Wir besitzen einen überdurchschnittlichen Erfahrungsschatz, durch den erfolgreichen Betrieb von 152 Online-Magazinen.
  • Über 120 Kunden nehmen regelmäßig unsere Suchmaschinen-Optimierten Texte in Anspruch.
  • Wir schreiben nutzerorientiert: Der Leser profitiert vom Lesen des Textes.

Über 120 Kunden vertrauen auf unsere Texte - Einige Websites die erfolgreich mit uns arbeiten:

Machen Sie jetzt den ersten Schritt!

Schreiben Sie uns jetzt - oder rufen Sie mich einfach an.

Wir bringen Sie in Ihrer Branche
auf die Pole-Position!

Hans-Jürgen Schwarzer

Gründer und Geschäftsführer


SEO Performance unserer Texte in Langzeitwirkung

Was zeigt uns diese Infografik?

Hochwertige SEO-Texte schreiben zu lassen, bringt mehr Sichtbarkeit, bringt mehr Traffic. jedes Jahr pünktlich zum 1. Januar werden fast alle unsere Online-Magazine von Google hochgestuft und erhalten noch bessere Platzierungen in den Suchergebnislisten – und infolgedessen auch mehr Traffic.

Das bestätigt unsere rein auf hochwertigem Content aufgebaute SEO-Strategie. Das langjährige Credo „Linkbuilding“ aller SEO-Freaks wird durch die Erfolge unseres konsequent hochwertigen Contents ein klein wenig Lügen gestraft. Es geht auch ohne!

Das Schöne an dieser prosaischen Form der Suchmaschinenoptimierung: Hier droht keinerlei Abstrafung durch Google.

Was ist ein SEO-Text?

Ein SEO-Text vermittelt Google, auf welche Frage der Nutzer Sie die beste Antwort bieten und für welches Thema Sie Ihre Expertise besitzen.

Was ist ein guter SEO-Text?

Ein guter SEO-Text berücksichtigt Ihre Corporate Language, die Personae Ihrer Zielgruppe(n). Ein guter SEO-Text zählt nicht nur Ihre Alleinstellungsmerkmale auf, sondern transportiert auch deren Nutzen. Ein guter SEO-Text setzt Ihren vorgegebenen Sprachklang konsequent und einheitlich um, bewegt sich authentisch auf der vorgegebenen Sprachebene.

Für wen und was eignen sich Suchmaschinenoptimierte Texte?

Einsatz in z.B. Fachportalen

  • Onlineshops:   
    • Artikelbeschreibungen
    • Warengruppen-Beschreibungen
  • Powerpoint-Präsentationen
  • Unternehmenswebsites
  • Fachartikel
  • Reportagen
  • Betextung von YouTube-Clips
  • Blogs
  • PDF-Dateien

Infografik: Wie läuft die Erstellungen von Texten ab?

Service-Ablauf

Was können wir noch für Sie Leisten

Erstellung von Infografiken oder Illustrationen

Erstellung von PDF-Dokumenten als Download

Bildrecherche und Bildbetextung

Haben Sie noch Fragen?

a) Wie schnell kann geliefert werden?

Sofort nach Erhalt Ihrer Auftragsbestätigung setzen wir mit Ihnen den Projektplan auf.
Dem Projektplan entnehmen Sie, wann Ihr Input an uns benötigt wird und
wann Sie von uns Ergebnisse erhalten werden.

  1. Auftragsbestätigung und Projektstart

    Wir erstellen mit Ihnen den Projekt- und Lieferplan
    1. Projekttag

  2. Besprechen und Abstimmen des Briefings

    Ihre Anforderungen und unsere Erfahrung fließt in das Gespräch
    zum Briefing ein. Sie bestimmen, welche Prioritäten wir beachten werden.
    2. – 4. Projekttag

  3. Freigabe des Briefings

    Ihre Freigabe des Briefings erfolgt, nachdem wir
    gemeinsam alle Ihre Anforderungen aufgenommen haben
    5. Projekttag

  4. Produktionsbeginn

    Unsere Redaktion erarbeitet den ersten der abgesprochenen Texte
    gemäß dem freigegebenen Briefing
    6. Projekttag

  5. Ausliefern des ersten Probetextes

    Sie halten den ersten Text in Händen und
    erkennen den exakten Match mit dem Briefing
    8. Projekttag

b) Wie schnell wirken die Texte?

Zwischen dem Lesen der ausgespielten Texte durch Google und ersten Veränderungen
liegen meist nur wenige Tage.

Ist Google von Ihnen täglich frischen Content hoher Relevanz für seine Nutzer gewohnt,
hat Google selbst den stärksten Drang, Ihren Content schnell in den Suchergebnissen anzubieten.

Die Veränderungen lassen sich am sichersten mit den Google Webmaster Tools monitoren.
Wie das perfekt möglich ist, zeigen wir Ihnen gerne.

c) Wie gut sind die Texte?

Wenn ich jetzt schreiben würde, dass unsere Texte „Sehr gut“ sind, wäre das zwar ehrlich,
jedoch hätte es den Beigeschmack von Eigenlob. Deswegen lasse ich das vielleicht lieber.
Jeder unserer Kunden hat eigene gute Gründe, sich für uns zu entscheiden.

Ich zitiere einfach mal aus einer Mail:

„Wir haben uns aber letztendlich für Euch entschieden, da ihr vor allem durch die „Lockerheit und Lesefreundlichkeit“ bei uns gepunktet habt.
Wir wollen euch deswegen den Zuschlag erteilen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.“

Der Zuschlag in diesem Pitch hat uns ganz besonders gefreut.

d) Kann ich die Assets wie Tabellen, Aufzählungslisten etc. mitbestellen?

Ja. Und das empfehle ich auch. Ein Text steht nie für sich alleine und kann bezüglich seiner Wirkung nur im Kontext all seiner Bausteine betrachtet werden.

Eine Änderungsschleife wird auch idealerweise alle Elemente des Textes bis hin zu Infografiken einbeziehen.

Wir bringen Sie in Ihrer Branche auf die Pole-Position!

Hans-Jürgen Schwarzer

Gründer und Geschäftsführer

Machen Sie jetzt den ersten Schritt!

Schreiben Sie uns jetzt - oder rufen Sie mich einfach an.

Das sagen unsere Kunden:

„Wir haben uns aber letztendlich für Euch entschieden, da ihr vor allem durch die „Lockerheit und Lesefreundlichkeit“ bei uns gepunktet habt. Wir wollen euch deswegen den Zuschlag erteilen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.“

„Das sieht richtig gut aus! Damit sollten wir Internen unbedingt auch mal in eigener Sache Werbung betreiben. Und den Externen sollten wir danken; mache ich hiermit mal.“