startup-report.de

Start-Ups sind die Hidden Champions von morgen. Sie gestalten die Welt von Morgen mit. Schon heute ist es wichtig, diese Innovationstreiber der Wirtschaft im Auge zu behalten. Unser Online-Magazin informiert seine Leser sachlich über Wichtiges aus der Welt der Start-Ups und Unternehmensgründungen.

Redaktionelles Konzept

Fachaufsätze, Interviews mit echten Pionieren, wahrhaftigen Senkrechtstartern und realen Vorbildern, aktuelle Meldungen über Erfolge, Urteile und Trends legen das Spotlight auf Informationen, welche Gründer, Investoren und Mentoren auf dem Schirm haben sollten. 2018 wurde in Deutschland etwa 4,6 Millarden Euro an Wagniskapital in Start-Ups und innovative Geschäftsideen investiert - die Venture Capital Branche hierzulande und in der EU wächst weiterhin stark. Wohin geht die Reise? Was kann man von Investoren und Business Angels lernen? Welche Fails waren wirklich wichtig für individuelle Success-Storys?

Von Coworking über Mezzanine Finanzierung bis Ideenschutz - bei uns findet jeder die beste Antwort auf seine Frage. Effizient, aktuell und fachlich fundiert.

KPIValue
SISTRIX-Sichtbarkeitsindex2,661
Wie oft steht startup-report.de auf Platz 1 bei Google.de?69x
Wie oft steht startup-report.de auf Platz 1..3 bei Google.de?275x
Wie oft steht startup-report.de auf Seite 1 bei Google.de?1.532x
Wie oft steht startup-report.de auf Seiten 1..10 bei Google.de?5.126x
Reichweite 2022613.670 Nutzer
Verweildauer auf ArtikelnHöchstwert 25:57, Mittel 03:41

Datentabelle: © schwarzer.de
Quelle: SISTRIX, Google Analytics, Google Search Console
Datenstand: 31.10.2022

Infografik: Entwicklung der Sichtbarkeit des Online-Magazins www.startup-report.de

Infografik: Entwicklung der Sichtbarkeit für www.startup-report.de (SISTRIX-Sichtbarkeitsindex)

Sie interessieren sich für Sichtbarkeit und Reichweite in unseren Medien?

Sprechen Sie mich an.

Hans-Jürgen SchwarzerT. +49 6131 / 36 80 51Mail hjs@schwarzer.de